Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers USA 2015 – 105min.

Kurzbeschreibung

Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers

Genre
Komödie

Weihnachten steht vor der Tür, und Familie Cooper ist wieder einmal aus dem Häuschen. Wie jedes Jahr treffen sich alle Verwandten im Haus von Charlotte und Sam, deren Ehe mittlerweile mehr als festgefahren ist. Einmal wollen sie noch gute Gastgeber sein, bevor sie ihre Trennung öffentlich machen. Auch die anderen Familienmitglieder haben mit Sorgen und Problemen zu kämpfen, die sie im Kreise der Liebsten nur ungern ausbreiten wollen. Ein unvorhergesehenes Ereignis lässt die Coopers allerdings ganz unverhofft zusammenrücken.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Dezember 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

forumuser

vor 4 Jahren

Grauenhaft


kinomaster

vor 4 Jahren

Langweilig, vorhersehbar, kitschig... der Film möchte gerne wie "Love Actually" sein, ist es aber bei weitem nicht. Dafür fehlt ihm die Klasse. Zwar Top-Schauspieler, aber platte Texte und jedes Klischee wird bemüht.


Sarina

vor 4 Jahren

Es geht vermutlich allen so wie im film.. oder den meisten. Ich fand es eigentlich noch spannend und toll. Der schluss war echt schön: -) eine familiengeschichte vor und an weihnachten!


Watchlist

Kinoprogramm Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme