Le talent de mes amis Frankreich 2015

Kurzbeschreibung

Le talent de mes amis

Genre
Komödie

Alex und Jeff sind Bürokollegen in einem multinationalen Konzern und gleichzeitig beste Freunde seit der Schulzeit. Gemeinsam mit ihren Ehefrauen stellen sie beinahe so etwas wie eine Familie dar, die ihren Weg durch das Leben ruhig und gemässigt und ohne viel Ehrgeiz geht. Doch die Ankunft von Thibaut, Referent und Experte für Personalentwicklung, bringt dieses Gleichgewicht schnell ins Wanken. Und aus gutem Grund, den Thibaut ist ein Jugendfreund von Alex. Damals haben sich die Beiden - voller Komplexe und stets die Aussenseiter auf dem Schulhof - versprochen, Erfolg im Leben zu haben, koste es, was es wolle. Der schöne und brillante Thibaut scheint dieses Ziel erreicht zu haben und drängt Alex dazu, seinen Traum zu verwirklichen, wobei er die Freundschaft mit Jeff aufs Spiel setzt. Aber wartet auf jeden von uns ein aussergewöhnliches Schicksal? [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 6. Mai 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Le talent de mes amis

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme