Kill Your Friends Grossbritannien 2015 – 100min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

1

1

1

0

3.5

4 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Lolipop

vor 2 Jahren

Hätte ich das Buch nicht gelesen, würde ich hier auch 4-5 Sterne vergeben. Leider kann ich das nicht. Das Buch war richtig spannend, eklig und in einer gewissen Art und Weise sogar aufklärend. Der Film jedoch nicht... Nicholas Hoult hingegen gefällt mir sehr in der Rolle ;)


frozone

vor 3 Jahren

Die britische Antwort auf American Psycho. Nicholas Hoult ist schlichtweg perfekt besetzt.


elelcoolr

vor 3 Jahren

Kill your friends überfährt einen wie Drecksau von Welsh. Ich mag das! Das Buch ist aber noch krasser! Im wahren Leben verfluche ich Kotzbrocken, denen ich manchmal ausgeliefert bin. Als Figuren in einem Film finde ich sie dagegen vergnüglich. Nicholas spielt diesen moralfreien Mistkerl hervorragend.Mehr anzeigen


Watchlist