CH.FILM

Keeper Belgien, Frankreich, Schweiz 2015 – 95min.

Kurzbeschreibung

Keeper

Genre
Drama

Windeln wechseln statt Fußball-Akademie und das Baby füttern anstatt an den Wochenenden feiern zu gehen? Im ersten Spielfilm von Regisseur Guillaume Senez, «Keeper», geht es um ein junges Teenager-Paar, das ein gemeinsames Kind erwartet. Auf dem langen, steinigen Weg zur Entscheidung, ob sie das Kind bekommen sollten, begleitet der Film seine Protagonisten. Streitigkeiten mit den Eltern, Unverständnis der Freunde und Zweifel der Ärzte inklusive.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Februar 2016

Romandie: 28. Oktober 2015

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 2 Jahren

Für so junge Schauspieler echt toll gespielt. Die Geschichte ist bewegend und traurig zugleich.


nicca23

vor 5 Jahren

Feinfühlig und ruhig erzählt Senez die Geschichte einer Teenager-Schwangerschaft mit zwei ausgezeichneten Jungdarstellern (Kacey Mottet Klein, Galatéa Bellugi) in den Hauptrollen. So geht Coming-Of-Age.


Watchlist

Kinoprogramm Keeper

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme