Kartoffelsalat Deutschland 2015 – 90min.

Kurzbeschreibung

Kartoffelsalat

Genre
Komödie Horror

Leo Weiss (gespielt von Freshtorge) hat ein schweres Leben an seiner Schule. Er ist der Klassenälteste, aber nicht der Beliebteste. Leo kämpft mit schlechten Noten und mangelnder Anerkennung. So beschliessen seine Eltern ihn auf eine neue Schule zu schicken, in der Hoffnung auf einen Neuanfang. Dieser erweist sich aber als steinig, denn nur zwei Aussenseiter bieten ihm Anschluss, während er sich Hals über Kopf in die extrem tussige „Perle“ verliebt.

Als ein bedrohlicher Virus ausbricht, der aus Schülern fresssüchtige Infizierte macht, ergreift Leo die Initiative und beweist sich als Held. Von nun an startet eine waghalsige Rettungsaktion, in der Leo versucht, die nicht befallenen Schüler zu retten. Und möglicherweise ist es auch für die Infizierten nicht zu spät… [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Juli 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 2 Jahren

Zottelige Schul-Horror Komödie im Fack ju Göhte Still.In paar Gags sind nett und witzig aber im Großen&Ganzen zu albern und zu nervig dafür gibt’s dennoch von Mir 2.1/2 Sterne von 5.


maja71

vor 5 Jahren

Ist vermutlich eine Generationenfrage, ob man diesen Film gut oder schlecht findet. Meine Tochter war begeistert, ich hingegen, fand den Film banal ohne irgendwelche Höhepunkte


Mikelking

vor 5 Jahren

Ich verfolge Torge schon seit ein paar Jahren auf Youtube und habe deshalb auch den Film geschaut, trotz der vielen negativen Bewertungen. Ich hatte zwar keinen Blockbuster erwartet, wurde aber trotzdem gnadenlos enttäuscht. Schlechte Schauspieler bis zum geht nicht mehr und übelst unlustige Wortspiele, die gar nicht in den Film passen. Die einzig guten Szenen sind die, in denen Otto auftaucht, aber das tut er leider auch nicht sehr oft. Der Film funktioniert vielleicht als Youtube Video aber niemals im Kino. Trotzdem wird er aber wohl gut laufen, wegen der 6 Jährigen Fans, die ihn sicher lustig finden. Abschließend kann ich nur sagen: schlechte Gags, schlechte Filmmusik, schlechte Story und schlechte Schauspieler!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Kartoffelsalat

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme