Hedi Schneider steckt fest Deutschland, Norwegen 2015 – 92min.

Kurzbeschreibung

Hedi Schneider steckt fest

Genre
Komödie Drama

Hedi Schneider arbeitet Teilzeit in einem Reisebüro und kümmert sich liebevoll um ihre Kleinfamilie. Bis sie fest steckt - erst nur im Lift, bald auch in ihrem Kopf. Plötzlich leidet sie unter immer wiederkehrenden Panikattacken, denen sie anfänglich mit Todesangst, später mit Psychopharmaka begegnet. Ein Teufelskreis aus Panikattacken, Antidepressiva und gut gemeinten Ratschlägen Jetzt iss doch mal etwas! Essen hilft. bestimmt nun ihr Leben. Können die Ferien in Norwegen sie von der Angst vor der Angst befreien?

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Juni 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Hedi Schneider steckt fest

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme