Halbe Brüder Deutschland 2015

Kurzbeschreibung

Halbe Brüder

Genre
Komödie Krimi Drama

Bislang kannten sie sich nicht. Doch als der deutsche Familienvater Julian, der verweichlichte Türke Yasin und der afrikanische Möchtegern-Gangsterrapper Addi bei einem Notartermin aufeinandertreffen, staunen sie nicht schlecht. Wie es scheint, sind sie Halbbrüder, denen ihre gemeinsame Mutter ein Erbe hinterlassen hat. Dummerweise können sie das Geld nur dann in Empfang nehmen, wenn sie sich zusammenraufen und auf eine Schatzsuche quer durch Deutschland begeben. Julian will davon zunächst nichts wissen, ändert allerdings schlagartig seine Meinung, als ein Kredithai ihm und seiner Familie auf die Pelle rückt. Zusammen machen sich die drei jungen Männer schließlich auf den Weg und erleben schon bald ihre erste Überraschung.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. April 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

maja71

vor 5 Jahren

Durchzogener Film: Je nach Ein- und Vorstellung zu Sido und Co. findet man den Film gut oder fade....


Watchlist

Kinoprogramm Halbe Brüder

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme