CH.FILM

Verdacht Schweiz 2015 – 90min.

Kurzbeschreibung

Verdacht

Genre
Drama

Eva und Max Gruber führen eine solide Ehe.Während sie sich als Journalistin in der Kulturbranche engagiert, arbeitet er als freier Künstler und unterrichtet am Gymnasium. Seine Schüler vermag der unkonventionelle, aber beliebte Zeichenlehrer sogar für Aktkunst zu begeistern bis eines Tages die Polizei auf ihn wartet und der Vorwurf sexuellen Missbrauchs im Raum steht. Bald stellt sich heraus: Tatsächlich hat ein Mädchen eine Nacht in Max’ Atelier verbracht. Sabine Boss zeigt in ihrem ambitionierten TV-Drama, wie soziale und mediale Hetze einen Lehrer in die Enge treibt.

Kinostart

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Verdacht

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme