Avatar: The Way of Water USA 2021 – 192min.

Kurzbeschreibung

Avatar: The Way of Water

Genre
Action Abenteuer Fantasy Science Fiction

Ex-Soldat Jake Sully (Sam Worthington), der am Ende des Vorgängers, auch körperlich, zu einem vollwertigen Mitglied der auf dem Mond Pandora lebenden Na’vi wurde, hat mit seiner großen Liebe Neytiri (Zoe Saldaña) eine eigene Familie gegründet. Als eine alte Bedrohung in neuer Gestalt auftaucht, muss er mit Frau und Kindern das Weite suchen. Unterschlupf finden die Flüchtlinge bei einem anderen Ureinwohnerstamm, der an den Küsten Pandoras beheimatet ist.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Dezember 2022

Romandie: 14. Dezember 2022

Tessin: 14. Dezember 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Felix56

vor 7 Monaten

Mega Kinofeeling! Farbenprächtig, unterhaltsam, Musik wunderbar! Einfach total schön und für alle Sinne ein Genuss.


cathline2

vor 7 Monaten

Toller Film mit grandiosen Farben und sehr guter Story. Wir sahen ihn in 3D und waren sehr begeistert. Hoffentlich kommen noch mehr Geschichten davon ins Kino. Sehr Sehenswert!


cinelueger

vor 10 Monaten

Der erste Teil war sensationell und der zweite Teil wirklich sehr, sehr gut. Der Anfang, mit der Einführung der im ersten Teil verstorbenen Hauptdarsteller, wirkt etwas inszeniert und herbeigewürgt, das gefiel mir jetzt nicht so sehr. Auch wirkt der erste Drittel sehr lang. Alles in Allem jdeoch ein unglaublich bildstarker Film und würdige Nachfolge.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Avatar: The Way of Water

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme