45 Years Grossbritannien 2015 – 95min.

Kurzbeschreibung

45 Years

Genre
Drama Liebesfilm

Kate und Geoff befinden sich mitten in den Vorbereitungen ihres 45. Hochzeitstags, als sie die Nachricht erhalten, dass die ehemalige Partnerin von Geoff in einem Gletscher in den Schweizer Bergen geborgen worden ist. Dort lag die Leiche seit 50 Jahren eingefroren und bringt nun postum das Eheleben der Mercers durcheinander: Kate scheint nicht wirklich von den Ereignissen von damals gewusst zu haben und beginnt, an der Wahrhaftigkeit der Liebe ihres Ehemanns zu zweifeln.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. Oktober 2015

Romandie: 27. Januar 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Etwas zu langatmig und zu gemächlich erzählt aber das Thema: die Hinterfragen einer Ehe ist feinsinnig inszeniert.


cinemansilvia

vor 4 Jahren

Überzeugende Schauspieler, aber die Story hat mich weder gepackt noch die Reaktionen überzeugt.


Berufsromantiker

vor 4 Jahren

Ein sehr emotionaler, tiefgehender Film mit grossartigen Schauspielern. Im Nachhinein denke ich noch oft daran und wie ich es vielleicht gemacht hätte. Achtung: nicvhts für Action-Freaks...


Watchlist

Kinoprogramm 45 Years

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme