5 Zimmer Küche Sarg Neuseeland 2014 – 86min.

Kurzbeschreibung

5 Zimmer Küche Sarg

Genre
Komödie Horror

Da leben sie in ihrer WG in Neuseeland vor sich hin, die vier Vampire, die von einer Filmcrew begleitet werden. Wollen wir doch alle wissen, wie Vampire abseits von Romanzen und Teenie-Flirtereien so leben. Total normal geht es zu und her in diesem Vampir-Haushalt – Alltag ganz und gar. Da streitet sich der Engagierte mit dem Faulen wegen des Putzplans, man streift gemeinsam durch die Nacht um etwas Spannendes zu erleben und hängt auch gerne mal mit Sterblichen ab – wenn auch nur, um sie gehörig zu erschrecken, mit ihnen zu spielen und sie anschliessend zu essen.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. Januar 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 6 Jahren

Schräg, aber mehr amüsant denn witzig. Die Szenen in denen ich herzhaft lachen musste, lassen sich an einer Hand abzählen. Trotzdem nette Abwechslung und dank der kurzen Spieldauer geht einem der in die länge gezogene Sketch auch noch nicht wirklich auf die Nerven. Erinnert an "This is Spinal Tap".Mehr anzeigen


zuckerwättli

vor 6 Jahren

Witzig, man muss aber in der Stimmung sein.


cinerat

vor 6 Jahren

Witzig, originell, aber mit der Zeit etwas viel des Guten.


Watchlist

Kinoprogramm 5 Zimmer Küche Sarg

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 42 Filme