Une nouvelle amie Frankreich 2014 – 105min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

6

2

3

2

3.1

14 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

willhart

vor 5 Jahren

Ich bin froh, entwickelt sich die Geschichte langsam.
So wäre dies wohl auch im wirklichen Leben. Überzeugend dargestellt, wie niemand davor gefeit ist, Regungen zu haben, die nicht in die konforme Welt passen - und wie sich ein Modus Vivendi findet.
Sackstarke Schauspieler - allen voran Romain DurisMehr anzeigen


kinopeitsche

vor 5 Jahren

Ich hab mich gelangweilt. Die Geschichte lahmt, kommt kaum vom Fleck. Diesmal hat Ozon mit seinem Lieblingsthema „Schein und Sein“ kein Schwein. Nein.


Watchlist