Une nouvelle amie Frankreich 2014 – 105min.

Kurzbeschreibung

Une nouvelle amie

Genre
Drama

Nach dem Tod seiner Frau bleibt David mit dem Neugeborenen allein zurück. Um das Baby zu beruhigen, verkleidet er sich als Frau. Als Claire, die beste Freundin seiner verstorbenen Frau, sein Geheimnis entdeckt, nähern sich die beiden langsam aber zielstrebig an. Claire findet mehr und mehr Gefallen an der neuen Freundin, mit der sie ihre Trauer teilen kann. Doch beide wissen, dass ihr Geheimnis nicht ewig unentdeckt bleiben kann.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. März 2015

Romandie: 12. November 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

willhart

vor 4 Jahren

Ich bin froh, entwickelt sich die Geschichte langsam.
So wäre dies wohl auch im wirklichen Leben. Überzeugend dargestellt, wie niemand davor gefeit ist, Regungen zu haben, die nicht in die konforme Welt passen - und wie sich ein Modus Vivendi findet.
Sackstarke Schauspieler - allen voran Romain DurisMehr anzeigen


kinopeitsche

vor 4 Jahren

Ich hab mich gelangweilt. Die Geschichte lahmt, kommt kaum vom Fleck. Diesmal hat Ozon mit seinem Lieblingsthema „Schein und Sein“ kein Schwein. Nein.


Watchlist

Kinoprogramm Une nouvelle amie

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme