Transformers: Ära des Untergangs China, USA 2014 – 165min.

Kurzbeschreibung

Transformers: Ära des Untergangs

Genre
Action Abenteuer Science Fiction

Fünf Jahre sind vergangen, seit in Chicago Autobots und Decepticons gegeneinander gekämpft haben. Nun jagt eine Spezialeinheit des Geheimdienstes auch Autobots, deren metallische Form als Rohstoff zur Erzeugung eigener Transformers benötigt wird. Optimus Prime ist in eine Falle geraten, konnte aber entkommen. Ein Erfinder (Mark Wahlberg) bringt ihn wieder auf Vordermann, gerät aber mit seiner Familie zwischen die Fronten. Die Menschen wiederum erkennen nicht, dass sie den Weg ihres eigenen Untergangs beschreiten. Nur die Autobots können sie retten, aber warum sollten die erneut Leib und Leben riskieren?

Kinostart

Deutschschweiz: 17. Juli 2014

Romandie: 16. Juli 2014

Tessin: 16. Juli 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 3 Jahren

"Transformers: Ära des Untergangs" ist ein wahrhaftiges Action-Feuerwerk.
Der Film bietet mehr Explosionen, Zeitlupen und Kämpfe als die Vorgänger. Doch dies ist nicht nur positiv, denn bei einer Dauer von fast 3 Stunden hat man sich irgendeinmal daran sattgesehen.
Und weil man fast alles auf Action gesetzt hat, haben Werte wie Charakterzeichnung, Dialoge und Handlung sichtlich darunter gelitten.
Insbesondere die Schlussphase macht aber richtig viel Spass und bringt das Heimkino so richtig zum Beben.
6.5/10Mehr anzeigen


bionicmax

vor 5 Jahren

Sehr gut am Anfang zum Schluss finde ich es ein bisschen zuviel in die Länge gezogen aber ich wurde sehr gut unterhalten.


djnoir

vor 5 Jahren

Hammer oder?


Watchlist

Kinoprogramm Transformers: Ära des Untergangs

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme