Transcendence China, Grossbritannien, USA 2014 – 119min.

Kurzbeschreibung

Transcendence

Genre
Drama Mystery Science Fiction Thriller

Als führende Experten im Bereich künstliche Intelligenzen ziehen Dr. Will Caster und seine Mitstreiter den Zorn von Skeptikern und Anti-Technologie-Extremisten auf sich. Nachdem er bei einem Anschlag tödlich verletzt wird und der weitere Verbleib seiner Forschungsergebnisse auf dem Spiel stehen, beschliessen seine trauernde Ehefrau Evelyn und sein bester Freund Max, das Gehirn des sterbenden Will mit einer seiner Cyber-Schöpfungen kurzzuschließen und schliesslich sogar mit dem Internet zu verbinden. Doch wie viel von Will in der bei diesem Experiment entstehenden virtuellen Existenz steckt, können die beiden ebenso wenig abschätzen wie die Gefahren, die mit dieser immer allmächtiger werdenden Schöpfung einhergehen.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. April 2014

Romandie: 25. Juni 2014

Tessin: 17. April 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 4 Jahren

Worum geht es? Es geht um Zufriedenheit und Dinge ungeschehen zu machen. Deshalb endet die Story im Chaos, eine Gemeinsamkeit gehabt zu haben und bis von allem nichts mehr blieb. Denn deshalb geht es in der Wissenschaft: der form eines Beweises, einer Existenz und ob oder wofuer es gut ist


Schlosstaube

vor 4 Jahren

Interessante Story!


julianne

vor 5 Jahren

Gut gemein tolle Darsteller zum Teil spannend aber unlogische Handlung!!!! Mittel Patrik Heidemann sah es richtig!!!! Der Film hat überhaupt keine Logik am besten Rebecca Hall!!!!! 😁 😁


Watchlist

Kinoprogramm Transcendence

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme