The two Faces of January Frankreich, Grossbritannien, USA 2014 – 97min.

Kurzbeschreibung

The two Faces of January

Genre
Thriller

1962. Das US-Ehepaar Chester und Colette MacFarland macht während einer Europareise Halt in Athen. Dort wird ihr Landsmann Rydal auf die US-Touristen aufmerksam. Nach einem gemeinsamen Abendessen kehren die MacFarlands in ihr Hotel zurück und werden dort von einem zwielichtigen Detektiv bedrängt, der das Geld eintreiben soll, um das Chester reiche Investoren in den USA betrogen hat. Es kommt zu einem Kampf, in dessen Verlauf der Privatermittler unglücklich stürzt. Als Chester die Leiche entsorgen will, wird er vom zufällig auftauchenden Rydal überrascht. Nach kurzem Zögern entschließt sich der junge Stadtführer, Chester zu helfen. Schon bald befinden sich die drei auf der Flucht vor der Polizei.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. Mai 2014

Romandie: 18. Juni 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 2 Jahren

Spannender und sehenswerter Film. Vielleicht bin ich als Viggo Mortensen Fan aber nicht ganz so neutral.


Barbarum

vor 2 Jahren

Leider fehlt es etwas an Höhepunkten und das Ganze zieht sich.


kira026

vor 5 Jahren

Filmtechnisch sehr gut gemacht: tolle Aufnahmen, schöne Farb- und Bildgestaltung, gute Musik. Doch leider ist die Story sehr seicht und ziemlich absehbar... Schade, sonst wäre der Film sicher sehr gelungen! Auch die Schauspieler überzeugen.


Watchlist

Kinoprogramm The two Faces of January

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme