Der Richter - Recht oder Ehre USA 2014 – 141min.

Kurzbeschreibung

Der Richter - Recht oder Ehre

Genre
Drama

Den von Robert Downey Jr. gespielten Anwalt Hank Palmer verschlägt es anlässlich der Beerdigung seiner Mutter aus der High Society Chicagos zurück in die Provinz-Heimat in Indiana. Zu seinen beiden Brüdern hat er schon lange keinen Draht mehr, und mit Vater Joseph (Robert Duvall) herrscht seit Jahren Funkstille. Doch nach einem tödlichen Unfall, in den Joseph verwickelt gewesen scheint, liegt es plötzlich an Hank, seinen Vater zu verteidigen.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Oktober 2014

Romandie: 22. Oktober 2014

Tessin: 23. Oktober 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Muzina

vor einem Jahr

Starke schauspielerische Leistung von Downey jun. und Duvall. Ich mag den Film, hat mich emotional berührt.


Schlosstaube

vor 4 Jahren

Gute Schauspieler aber der Film ist langweilig umgesetzt!


sabata

vor 4 Jahren

extrem langweilig und langatmig.
der film hat fast keine handlung.
schöne aufnahmen genügen nicht für einen guten film...


Watchlist

Kinoprogramm Der Richter - Recht oder Ehre

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme