The Gunman Frankreich, Spanien, Grossbritannien, USA 2015 – 115min.

Kurzbeschreibung

The Gunman

Genre
Action Krimi Drama Mystery Thriller

Die Republik Kongo wird 2006 von korrupten Machthabern, ausbeuterischen Wirtschaftskonzernen und Söldnergruppen gebeutelt. Zu ihnen gehört John Terrier (Sean Penn), der nach dem Mord an einem Minister Afrika verlassen muss. Seine Freundin Annie belässt er in der Obhut seines windigen Chefs Felix (Javier Bardem), obwohl ihm klar ist, dass der sein amouröser Nebenbuhler ist.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. April 2015

Romandie: 24. Juni 2015

Tessin: 7. Mai 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oscon

vor 4 Jahren

Stylischer Actionthriller im Stile eines Film Noir mit einem super coolen Sean Penn, der die Entwicklungshilfe in Afrika umstritten als Hintergrund abhandelt.
Die Geschichte ist spannend, verworren und rundrum mit sehr starken Akzenten an mahlerischen Orten in Spanien und London inszeniert!Mehr anzeigen


Patrick

vor 4 Jahren

Die erste Film Hälfte plätschert so im Action Fahrwasser dahin, in der 2ten wird aber die Action Schraube angezogen und somit entstehet ein solides Action Movie.


disda

vor 4 Jahren

hab mehr erwartet von Sean Penn! viel zu viel Gemetzel..


Watchlist

Kinoprogramm The Gunman

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme