The Gunman Frankreich, Spanien, Grossbritannien, USA 2015 – 115min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

6

2

6

2

3.1

19 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oscon

vor 8 Jahren

Stylischer Actionthriller im Stile eines Film Noir mit einem super coolen Sean Penn, der die Entwicklungshilfe in Afrika umstritten als Hintergrund abhandelt.
Die Geschichte ist spannend, verworren und rundrum mit sehr starken Akzenten an mahlerischen Orten in Spanien und London inszeniert!Mehr anzeigen


Patrick

vor 8 Jahren

Die erste Film Hälfte plätschert so im Action Fahrwasser dahin, in der 2ten wird aber die Action Schraube angezogen und somit entstehet ein solides Action Movie.


disda

vor 8 Jahren

hab mehr erwartet von Sean Penn! viel zu viel Gemetzel..


tammo

vor 8 Jahren

langweilig und sehr vorhersehbar.. schade


mirco.wilhelm

vor 8 Jahren

Ich wollte in der Pause schon gehen, hoffte aber, dass da noch was spannendes passiert. Ist aber nicht.


danissimo

vor 9 Jahren

Echt sehenswert! Sean Penn spiel grandios und während fast 2 Stunden immer spannend und viele gute Szenen!


Watchlist