Das Schicksal ist ein mieser Verräter USA 2014 – 125min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

39

27

28

8

2

3.9

104 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 8 Jahren

"The Fault in our Stars" fühlt sich doch recht manipulativ an. Aber weil alle hinter und vor der Kamera einen tollen Job gemacht haben, kann ich nicht leugnen, dass die ganze Gefühlsmanipulation bei mir funktioniert hat und die Tränchen zum Schluss gekullert sind.


Deg89

vor 9 Jahren

Der Film zeigt 2 wunderbar agierende Darsteller und charakterisiert die Gefühle der Figuren. Dadurch wirkt die aufkommende Liebe echt und nicht so optisch aufgesetzt wie bei gängigen Liebesfilmen.


lori6

vor 9 Jahren

Taschentuch-Alarm hoch 10, berührender Film mit sehr guten Schauspielerin.


cludi3

vor 9 Jahren

Puhhh: -( ein voll sniefendes Kino: -((


absolutly

vor 9 Jahren

Herziger aber trauriger Film, schade das die Schauspieler manchmal zu gesund aussehen, nicht wirklich glaubenswürdig


Sarina

vor 9 Jahren

Schöner aber trauriger film!!!


123 steffi 123

vor 9 Jahren

kommt der film eigentlich auch noch am Samstag im westside?
wollte mal nachfragen, weis jemand etwas????
lg


lori6

vor 9 Jahren

Habe den Film bereits 2x im Kino gesehen und musste jedes mal heulen. Ich kann den Film zu 100% weiterempfehlen!


Lisa.Hadorn

vor 9 Jahren

Wow der film ist hart ich musste weinen wel ich die ganze zeit gedacht hatte wenn mej freund krebs hätte und er sterben müsste ich könnte das nit ertragen


Lisa.Hadorn

vor 9 Jahren

Wow voll krass der film hatte voll geweint


hippie97

vor 9 Jahren

Sehr berührend!! Den Film muss man gesehen haben. Die Story ist sehr natürlich aufgebaut, sie könnte wahr sein. Ich war noch nie n einem Kino in dem solche Stille herschte. Alle waren zutiefst mitgerissen und weinten mit den Stars mit.


martina.heuberger

vor 9 Jahren

Natürlich ist es ein Liebesfilm, der mich jedenfalls mit seiner tiefgreifenden Geschichte sehr zum Denken angeregt hat. Mich hat der Film zu tiefst berührt.


lise

vor 9 Jahren

Einfach nur wow!! Sehr trauriger Film, der trotzdem von allem etwas bietet. Weiss aber nicht, wann ich das letzte Mal im Kino soo viele Tränen vergossen habe...


Patrick

vor 9 Jahren

Die Love Story der Neuzeit den man mit einem weinenden Auge und mit einem lächelndem Auge sieht. Die tolle Filmmusik und die grandiosen Darsteller machen den Streifen zum tollen Film Genuss. Ich vergebe dem Film 4. 1/2 Sterne.


Emmafan94

vor 9 Jahren

Ein Film den man umbedingt gesehen haben muss. Eine herzzerreissende Liebesegeschichte, bei der man Lachen und Weinen muss. Die Schauspieler liefern eine Topleistung ab. Auch die Filmmusik ist passent gewählt. Mich hat der Film auf ganzer Linie überzeugt. Ins Kino zu gehen lohnt sich auf jeden Fall egeal wie alt man ist. Und eins ist sicher dabei wird kein Auge trocken bleiben! Also Taschentücher nicht vergessen!!!Mehr anzeigen


Sarina

vor 9 Jahren

Ein guter spannender, schöner, aber sehr trauriger Film... 😢 nasstuch wurde auf jedenfall benötigt!


ingrid83

vor 9 Jahren

Dass der Film emotional wird, weiss man schon nach dem Trailer. Aber der Film ist wirklich happige Kost. Taschentücher nicht vergessen. Alles in allem ist es ein sehr gut umgesetzter Film!


marina.fontana1

vor 9 Jahren

Sehr gut gemachtes Drama. Ohne Tränen gings aber nicht, also nehmt die Taschentücher mit.


fuseli88

vor 9 Jahren

Sehr guter Film!


nell20

vor 9 Jahren

Eine Liebesgeschichte, die genau ins Schwarze getroffen hat: Niedlich, nicht zu kitschig und trotz der Tragik humorvoll. Dieser Film hat seine 5 Sterne vollkommen verdient.


anson99

vor 9 Jahren

Das Buch war Hammer so wie der Film! Ich habe geweint, gelacht, und geträumt.


Lavina

vor 9 Jahren

Dieser Film hat mich total berührt. Ich hatte zuerst das Buch gelesen und finde die Umsetzung sehr gelungen.

Die beiden Hauptdarsteller fand ich überzeugend. Besonders Shaileen Woodley gefiel mir sehr in ihrer Rolle.


hörnliss

vor 9 Jahren

Ich finde den Film toll, und kann richtig mitfühlen! Ist sehr zu empfehlen! Gefällt mir sehr gut.


littlecat75

vor 9 Jahren

Vergesst die Taschentücher nicht!
Schon lange keinen so tollen Film mehr gesehen. Macht richtig nachdenklich und supertraurig aber echt empfehlenswert!!


seeyouto

vor 9 Jahren

wunderbar


skywalker92

vor 9 Jahren

Komme gerade aus dem Kino und bim immer noch berührt! Shailene und Ansel haben die perfekte Chemie, die es braucht um diese Geschichte "rüber zu bringen" WOW, Taschentücher dabei haben definitiv ein muss!


güx

vor 9 Jahren

Guter Film mit tollen Schauspielern und eingängingem Soundtrack.
Er rührt stellenweise, in den (wenigen) ruhigen Momenten, zu Tränen.
Leider ist "Fault in our stars" für meinen Geschmack zu wenig subtil und hat mich deshalb nicht wirklich bewegt. Wie andere schon anmerkten, die letzten 20 Minuten hätte man sich sparen können.
Böse gesagt: Als europäische Produktion wäre das wohl was ganz Fabelhaftes geworden; die Amis können subtil aber einfach nicht!Mehr anzeigen


as1960

vor 9 Jahren

"The Fault in Our Stars" zeigt zwei Teenager/junge Erwachsene welche an Krebs leiden und dennoch Zuneigung und Liebe zueinander finden. Hört sich nach dem idealen Film für Zahnspangen-Girlies an, ist aber weit mehr. Zwei hervorragende Hauptdarsteller (Shailene Woodley, Ansel Elgort), nachdenklich stimmende Dialoge und an den richtigen Stellen auch mit feinem Humor aufgelockert macht diese Geschichte zu grossem Gefühlskino. Herrlich unsympathisch auch der Kurzauftritt von William Dafoe.Mehr anzeigen


willhart

vor 9 Jahren

HOLLYWOOD oder wie man einen tollen Film kaputt macht. Super Dialoge, hervorragend die Gesichtspunkte vom Krebskranken, der Umwelt, der Angehörigen. Immer wieder Leichtigkeit. Super die Idee mit dem Schriftsteller, dessen Roman als Referenzpunkt. Hervorragend der 'Anticlimax' in Amsterdam. Aber dann, lässt sich Hollywood nicht mehr stoppen. Die Gefühle werden ausgewalzt, getränt und und und. Die letzten 20 Minuten sind einfach too much. Schade drumMehr anzeigen


imkino

vor 9 Jahren

Traurige aber gut umgesetzte Geschichte. Das junge Alter der verkörperten Personen im Film passt für mich nicht zum Film.


catee

vor 9 Jahren

Ich habe den Film nun schon zum zweiten Mal gesehen und es hat mich auch beim zweiten Mal gepackt. Dieser Film ist die perfekte Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit, er ist nicht klischeebeladen und bleibt dem Buch SEHR treu. Shailene Woodley und Ansel Elgort haben sich selber übertroffen und machen diese Buchverfilmung noch authentischer.Mehr anzeigen


Emmafan94

vor 9 Jahren

Ich freue mich riesig auf den Film! Das Buch ist der absolute Hammer - zählt zu meinen Lieblingsbücher. Der Trailer und die Clips sind vielversprechend. Ich freue mich besinders darauf Shailene Woodley in einem ganz andern Film als Divergent zu sehen. Für mich ist sie die beste und überzeugenste Newcomerin der Filmbranche.Mehr anzeigen


Yasmine97

vor 9 Jahren

I really can not wait for this movie to come out. The book alone was beyond beautiful and written so well! Very excited.


ladyparis

vor 9 Jahren

Can't wait for this Movie. I loved the books and I love Shailene and Ansel.


Demi.Everdeen

vor 10 Jahren

CAN'T WAIT


iuliam

vor 10 Jahren

I am soo waiting for this movie! The book was just amazing


Watchlist