Das Schicksal ist ein mieser Verräter USA 2014 – 125min.

Kurzbeschreibung

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Genre
Drama Liebesfilm

Als sie von ihrer besorgten Mutter (Laura Dern) zu einer Selbsthilfegruppe für Krebs kranke Kinder geschleppt wird, trifft die depressive Hazel Grace Lancaster (Shaileen Woodley) den 18-jährigen Augustus «Gus» Waters (Ansel Elgort), der seinem Krebs zwar ein Bein geopfert, aber die Krankheit überlebt hat. Gus' Optimismus, seine Kraft und unorthodoxen Lebensweisheiten faszinieren Hazel und lassen die an Lungenkrebs im letzten Stadium Leidende unerwartet neue Lebensfreude finden.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. Juni 2014

Romandie: 20. August 2014

Tessin: 4. September 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 4 Jahren

"The Fault in our Stars" fühlt sich doch recht manipulativ an. Aber weil alle hinter und vor der Kamera einen tollen Job gemacht haben, kann ich nicht leugnen, dass die ganze Gefühlsmanipulation bei mir funktioniert hat und die Tränchen zum Schluss gekullert sind.


Deg89

vor 5 Jahren

Der Film zeigt 2 wunderbar agierende Darsteller und charakterisiert die Gefühle der Figuren. Dadurch wirkt die aufkommende Liebe echt und nicht so optisch aufgesetzt wie bei gängigen Liebesfilmen.


lori6

vor 6 Jahren

Taschentuch-Alarm hoch 10, berührender Film mit sehr guten Schauspielerin.


Watchlist

Kinoprogramm Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme