The Drop 2014

Kurzbeschreibung

The Drop

Genre
Krimi Drama

Brennpunkt Brooklyn: Auf den Strassen des New Yorker Stadtbezirks wechselt nachts eine Menge Schwarzgeld die Besitzer. Die "Drop Bar" von Barkeeper Bob Saginowski und seinem undurchschaubaren Cousin Marv dient als Anlaufstelle für Gangster – und wird zur Geldwäsche missbraucht. Das Leben von Bob und Marv gerät aus den Fugen, als die Bar von zwei maskierten Männern überfallen und ausgeraubt wird. Plötzlich schulden sie dem halben Viertel Geld, das sie nicht haben. Für Bob und Marv beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Um sich aus ihrer misslichen Lage zu befreien, müssen die beiden auf Fertigkeiten aus einem vermeintlich längst abgeschlossenen Kapitel ihres Lebens zurückgreifen. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 2 Jahren

Spannender Film mit unscheinbarem Tom Hardy. Top


Gelöschter Nutzer

vor 4 Jahren

The Drop ist die DVD Sensation bislang dieses Jahrs. Die Sauereien der Strassen werden gestoppt


Barbarum

vor 4 Jahren

Ja, wirklich ausgezeichnet besetzt und vom leisen Köcheln am Anfang bis zur Entladung am Schluss ist das einfach durchgehend spannend und zuweilen auch witzig und auf eigenartige Weise sogar süss und romantisch. Hier wurde vor und hinter der Kamera eindrucksvolle Arbeit geleistet.


Watchlist

Kinoprogramm The Drop

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme