The Best of Me USA 2014 – 118min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

11

7

7

2

4

3.6

31 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Tapsy10

vor 4 Jahren

Typischer Nicolas Sparks Film.
Richtig kitschig und mit viel Tränli:-).
Ich stehe dazu, dass ich seine Filme immer wieder gerne schaue. Für jene welchen es ebenso geht, absolut empfehlenswert.


Patrick

vor 6 Jahren

Vorsehbar und mit grossem Kitschfaktor kommt The Best of Me daher sowie sind die vielen Schicksal Schläge etwas übertrieben.Aber dennoch sind es fast 2 vergnügliche Stunden Lovestory zum dahin schmelzen.Dafür gibts 3.1/2 Herzen von 5.


Janissli

vor 6 Jahren

Ein typische Nicolas Sparks Film mit sehr schönen/attraktiven Schauspielern. Zwar teilweise etwas kitschig, aber dafür eine tolle Geschichte.


riwana

vor 9 Jahren

Ober hammer. Die erste Hälfte einbisschen langweilig, aber dann kommt die Taschentuch zeit. Nimmt viele Taschentücher mit.
Trotz allem, das Buch ist viel besser.


fuubi_x3

vor 9 Jahren

Viel Romantik, tolle Story. Wenn man Kitsch mag dann ist dies der richtige Film.


Laorana

vor 9 Jahren

Viel Romantik. Spannender Film bis am Schluss.


fuseli88

vor 9 Jahren

Typischer Frauenfilm mit viel Kitsch und grosser Romantik. Wie immer bei Sparks Verfilmungen sehr Schicksals schlagende Momente. Nicholas Sparks hat meiner Meinung nach einfach ein komisches Verhältnis zu einem Happy End;)


Sarina

vor 9 Jahren

Schöne tolle story, sehr viel romantik und ein ende, mit dem rechnet niemand.. spannung bis zum schluss.. nasstücher auf jedenfall bereit halten!


banismi

vor 9 Jahren

typische sparks-verfilmung. viel romantik, viel herzschmerzszenen, wunderschöne naturkulissen und eine rechte portion gewalt & dramatik. zum schluss noch das hochdramatische finale!


roxy12

vor 9 Jahren

Ich fand ihn toll. Sehr sehr traurig und nicht sehr Buchgetreu aber dies störte mich kaum. Ich fand die Abwechslung mit Gegenwart und Vergangenheit sehr gut gemacht. Die Schauspieler sind toll gewählt...


seeyouto

vor 9 Jahren

Sehr emotional, vorallem gegen Ende. Auch auf eine Art brutal, nicht nur auf physischer Art. Der Kitsch ist schön, weiss nicht, ob sie das romantische Haus, der Turm mit Aussicht oder der wunderbare Garten mit den Bäumen auch meinen....


willhart

vor 9 Jahren

Ja, er ist feelgood Kino, wenn auch am Anfang etwas holprig. Recht viel Gewalt für einen Sparks und Kitsch natürlich auch. Ein unerwartetes Ende macht ihn doch zum gelungenen Abend mit meinen Lady Gästen.


marina.fontana1

vor 9 Jahren

Wie alle Sparks-Verfilmungen der Hammer. Auch wenn nicht alles wie im Buch ist.


Watchlist