The Best of Me USA 2014 – 118min.

Kurzbeschreibung

The Best of Me

Genre
Drama Liebesfilm

Obwohl sie aus ganz unterschiedlichen Schichten stammen, waren Amanda und Dawson als Teenager ein Paar. Nach dem Ende ihrer Highschool-Zeit kam es jedoch zum Bruch, sodass sie fortan getrennte Wege gehen. Als viele Jahre später ein gemeinsamer Freund verstirbt, treffen sich die beiden ganz unerwartet in ihrem Heimatort wieder. Eine Begegnung, die zunächst einige Irritationen hervorruft, schnell aber auch Erinnerungen an ihre damalige Liebe weckt. Und so dauert es nicht lange, bis sie vor der Frage stehen, ob sie ihrer früheren Beziehung eine zweite Chance geben sollen.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Januar 2015

Romandie: 13. Mai 2015

Tessin: 14. Mai 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Tapsy10

vor 6 Monaten

Typischer Nicolas Sparks Film.
Richtig kitschig und mit viel Tränli:-).
Ich stehe dazu, dass ich seine Filme immer wieder gerne schaue. Für jene welchen es ebenso geht, absolut empfehlenswert.


Patrick

vor 2 Jahren

Vorsehbar und mit grossem Kitschfaktor kommt The Best of Me daher sowie sind die vielen Schicksal Schläge etwas übertrieben.Aber dennoch sind es fast 2 vergnügliche Stunden Lovestory zum dahin schmelzen.Dafür gibts 3.1/2 Herzen von 5.


Janissli

vor 2 Jahren

Ein typische Nicolas Sparks Film mit sehr schönen/attraktiven Schauspielern. Zwar teilweise etwas kitschig, aber dafür eine tolle Geschichte.


Watchlist

Kinoprogramm The Best of Me

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme