St. Vincent USA 2014 – 103min.

Kurzbeschreibung

St. Vincent

Genre
Komödie Drama

Oliver ist ein schmächtiger Junge, der beim Sport immer als letzter gewählt wird. Vincent ist ein grantiger Vietnamveteran, der zockt, trinkt und schlechte Witze erzählt. Beide sind sie Aussenseiter, und beide werden langsam Freunde, als Olivers Mutter Vincent als Aufsichtsperson verpflichtet. Dann jedoch lassen zwei schicksalhafte Ereignisse Vincents Misanthropie stärker denn je auflodern.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Januar 2015

Tessin: 25. Dezember 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Schlosstaube

vor 4 Jahren

Gut gespielt aber einen so schrecklichen heruntergekommenen Bill Murray würde ich mir nicht mehr antun.


Barbarum

vor 4 Jahren

Vor allem das Zusammenspiel zwischen Murray und Lieberher ist wunderbar und der Film enthält immer wieder herrliche Momente, jedoch muss man ankreiden, dass er alles worauf sich die von "St Vincent" zuspitzt, letztendlich auf recht dürftige Art und Weise auflöst. Das ist ein kleiner Makel.


ElizeH

vor 4 Jahren

Un bon moment de comédie!


Watchlist

Kinoprogramm St. Vincent

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme