CH.FILM

SmoKings Deutschland, Italien, Schweiz 2014 – 90min.

Kurzbeschreibung

SmoKings

Genre
Dokumentation

Die Brüder Messina sind Gründer und Inhaber von Yesmoke, einer kleinen Tabakfirma mit Sitz im italienischen Turin. Ursprünglich war Yesmoke ein Onlineshop für billige Zigaretten, der hauptsächlich Produkte von Philip Morris an Millionen Kunden weltweit verkaufte. Als der Jahresumsatz der Firma auf über 100 Millionen anstieg, wurde diese von den Tabakkonzernen auf 550 Millionen US-Dollar verklagt und gezwungen, ihre Website zu schliessen. Darauf beschlossen die beiden Brüder, in einem Vorort Turins ihre eigene Tabakfirma zu gründen und Philip Morris auf Augenhöhe zu begegnen. [Pressetext]

Details zum Film

ISAN-Nr. 0000-0003-E87C-0000-0

Festivals

Regie

Kinostart

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm SmoKings

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme