CH.FILM

Die Wolken von Sils Maria Frankreich, Deutschland, Schweiz 2014 – 124min.

Kurzbeschreibung

Die Wolken von Sils Maria

Genre
Drama

Die Schauspielerin Maria Enders hatte ihren Durchbruch vor zwei Jahrzehnten mit dem Film «Maloja Snake». Nun hat sie ein junger deutscher Regisseur überredet, in der Theateradaption mitzuspielen. Dies altersbedingt jedoch nicht als verführerische Sigrid, sondern als verletzliche Helena. In einem Haus in Sils Maria übt sie das Stück mit ihrer Assistentin Valentine ein, was ihr freundschaftliches Verhältnis zunehmend anspannt. Hervorragend gespieltes Drama von Olivier Assayas.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Dezember 2014

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Ziemlich zähes Drama,das aber mit guten Dialogen und famosen Darstellern gespickt ist,das war wohl auch das Ziel des Filmes.Die Bündner Berglandschaft ist sehr mystisch dargestellt das passt zum Film.


matile

vor 2 Jahren

Die Maloja-Schlange kriecht nicht über den Malojapass davon, sondern in entgegengesetzter Richtung durch das Oberengadin.


Travelmichi

vor 3 Jahren

Film sehr langatmig und langweilig. Schauspielerische Leistungen top, allen voran Chloë Grace Moretz.


Watchlist

Kinoprogramm Die Wolken von Sils Maria

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 65 Filme