Sex Tape USA 2014 – 94min.

Kurzbeschreibung

Sex Tape

Genre
Komödie

Auch nach zehn Ehejahren lieben sich Annie und Jay noch immer. Einzig die sexuelle Energie, die den Anfang ihrer Beziehung bestimmte, hat deutlich nachgelassen. Um das zu ändern, beschließen sie an einem sturmfreien Abend, sich beim Liebesspiel mit dem iPad zu filmen. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Immerhin haben die beiden drei Stunden lang wilden Sex und probieren die kühnsten Stellungen aus. Ein böses Erwachen gibt es kurze Zeit später, als ein unbekannter SMS-Schreiber Jay darüber informiert, dass der Sexfilm auf die Geräte von Freunden und Bekannten übertragen wurde. Nach einer heftigen Diskussion machen sich die Eheleute schließlich auf den Weg, um ihren Ruf zu retten.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. September 2014

Romandie: 10. September 2014

Tessin: 11. September 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ladyparis

vor 5 Jahren

Lustige Komödie für einen verregneten Sonntag. Auf das Ende hin wird zu sehr übertrieben aber ansonsten ein Film bei dem man nicht denken muss sondern nur lachen.


Jan24

vor 5 Jahren

Gute Besetzung, einige witzige Stellen. Überschaubare Story und wenig Abwechslung... Das Geld nur halb Wert...


anastasiar

vor 5 Jahren

der ist gut. ich habe tränen gelacht. Einfach lustig


Watchlist

Kinoprogramm Sex Tape

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme