Refugiado Argentinien, Kolumbien, Frankreich, Polen 2014 – 90min.

Kurzbeschreibung

Refugiado

Genre
Drama

Wenn ein Vater und Ehemann seine Ehefrau und Mutter des gemeinsamen Kindes malträtiert und terrorisiert, ist guter Rat teuer. Dies müssen auch Laura und ihr achtjähriger Sohn Matias erfahren. Diego Lerman macht daraus aber kein sentimentales Rührstück, er konzentriert sich auf die Entwicklung des kleinen Buben und schickt Mutter und Sohn auf eine Odyssee durch ihre Heimstadt Buenos Aires. Diese Reise inszeniert er abwechslungsreich, kann aber gewisse Längen auch mit einigen fragwürdigen Tricks nicht kaschieren.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 12. März 2015

Romandie: 11. März 2015

Tessin: 12. März 2015

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Refugiado

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme