Paranormal Activity: Die Gezeichneten USA 2014 – 84min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

3

5

3

6

3.0

23 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

julianne

vor 9 Jahren

Extrem spannend Verwirrung man kann kaum noch hinsehen!!!! Ändlich genial wie INSIDIOUS bravo!!!!!


Rockabilly_ZH

vor 10 Jahren

langweilig. Sieht eucht den Trailer an - dann könnt ihr euch das Kino sparen


Galadryel

vor 10 Jahren

IAlso sicher nicht ein Film den ich wieder schauen würde aber nicht sooo schlecht wie ich dachte. Teilweisse zimmlich witzig, weil es zeigt was jungs so machen wenn sie eine Kamera haben ^^Youtube lässt grüssen. Schreckens Momente gab es Paar teil Voraussehbar teils überraschend =)
Es ist kein Blutgemetzel Horrorfilm!
Und wie in jedem Horror Film fragt man sich immer über die Taten der SChauspieler soooo blöd kann keiner sein. Aber das ist Ja in jedem Horrorfilm so wenn der Berühmte satz kommt: "lass uns getrennt suchen" weiss jeder das ist eine ganz ganz ganz schlechte Idee.

Allen in Allem wahr der Film Okay
Nichts Weltbewegend gutes was man gesehen haben muss aber auch nicht etwas das man auf keinen Fall sehen sollte.

gibt auf jeden Fall schlechtere FilmeMehr anzeigen


freddiemercury

vor 10 Jahren

War den Film mit meiner knapp 16 jährigen Tochter schauen. Sie konnte vor Angst fast nicht auf die Leinwand schauen und ich fand es super langweilig. Die Schreckensmomente sind so vorhersehbar, dass sie dann eben keine mehr sind und diese Art von Kameraführung ist sowas von mühsam und schlecht, dass es mir schon nach 5 Minuten ablöschte... Bin übrigens alles andere als ein Horrorfilmspezialist. Das Schaudern ist zwar garantiert aber nur weil es einem davor graut wie schlecht der Film gemacht ist.Mehr anzeigen


Remo.Jentsch

vor 10 Jahren

Um mich zu langweilen hätte ich zuhause bleiben können... sehr endtäuschende Leistung des Regisseurs, Charaktäre miserabel besetzt... einfach nur schwach...


jentsch86

vor 10 Jahren

Selten so einen schlechten film gesehn. Wer den trailer sieht hat alles gesehn. Keine schocker und jede szene ist vorhersebar.


lat27

vor 10 Jahren

einer der besten Horrorfilme!
echt sehenswert
Angsthasen sollten zu Hause bleiben;)


Watchlist