Noah USA 2014 – 138min.

Kurzbeschreibung

Noah

Genre
Action Abenteuer Drama

Noah ist eine Mischung aus traditionellem Bibel- und Katastrophenfilm. Da die Geschichte von Noah in der Bibel nur einen kleinen Raum einnimmt, mussten sich Darren Aronofsky und sein Co-Autor Ari Handel einige Freiheiten nehmen, um einen zweistündigen Kinofilm zu füllen. Traditionelle Bibelthemen wie Sünde, Strafe und das jüngste Gericht werden in diesem Film neu beleuchtet und in der Erzählung der Geschichte der Schöpfung glaubt man, sogar Einflüsse von Darwins Evolutionstheorie entdeckt zu haben.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. April 2014

Romandie: 9. April 2014

Tessin: 10. April 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 3 Jahren

Bildgewaltig, aber die einfache, moralische Geschichte aus der Bibel wird von Aronofsky durch Pseudokonflikte derartig aufgeblasen, dass es mühsam wird.


Cineman28

vor 5 Jahren

Ein nach klassisch amerikanischer Art überdramatisierter Film mit übermässig viel unnötigen emotionalen Szenen. Höchstens unterhaltsam für Leute die also wirklich nicht mehr wissen wie sie den Tag zu Ende bringen sollen. Schade wird diese Bibelgeschichte so dunkel und lasch präsentiert. Und so soll die Menschheit entstanden sein..Mehr anzeigen


Ortygiano

vor 5 Jahren

Auf meiner persönlichen Liste der unnötigsten Filme 2014 hat dieser Film soeben die Spitzenposition ergattert. Und das war schon sehr schwierig dieses Jahr!


Watchlist

Kinoprogramm Noah

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme