Muppets Most Wanted USA 2014 – 107min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

0

5

8

3

2.3

17 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 7 Jahren

Allgemein hielt sich der Spass in Grenzen und der Film hatte für meinen Geschmack eindeutig zu viele Musicalnummern.


silvy7

vor 9 Jahren

Leider weit hinter den Erwartungen geblieben, schade, schade... vielleicht zweimal gelacht und wirkliche Spannung ist gerade mal gegen Ende aufgekommen. Wären einige Gaststars nicht gewesen, hätte ich noch weniger Interesse gezeigt.


Taz

vor 9 Jahren

Schwacher Film, dem jegliche Muppet-typische Anarchie fehlt. Harmlose Familienunterhaltung.


cathline2

vor 9 Jahren

Wenn man Broadwaymusik mag und eine "leichte Kost" als Inhalt, ist es ein Familienfilm den man mit Kindern auch unter 6 Jahren ansehen gehen kann.


lambada69

vor 9 Jahren

... ist weder für Erwachsene noch Kinder sehenswert.... habe meine Kids noch nie so gelangweilt gesehen und auch ich war froh, als er durch war... die Story ist irgendwie voll misslungen...


CIneman83

vor 9 Jahren

Für mich wahr der Film nichts evt. habe ich zu viel erwartet oder bin langsam zu alt:) das Kino wahr gerappelt voll mit Kindern leider hat mir etwas der Humor gefehlt.
Kinder Gelächter wahr leider nie zu vernehmen und bis auf ein paar mal Schmunzeln war bei mir auch nicht mehr drin.


Watchlist