#Zeitgeist USA 2014 – 119min.

Kurzbeschreibung

#Zeitgeist

Genre
Komödie Drama

Ausgehend von einem Roman des Amerikaners Chad Kultgen erzählt Jason Reitman in miteinander verwobenen Episoden die Geschichten von sieben Familien in einer texanischen Vorstadt. Hier ein Ehepaar (Adam Sandler & Rosemarie DeWitt), dessen Sexleben mit langweilig noch geschönt dargestellt wäre, und dessen Sohnemann in Sachen Online-Pornos eine etwas härtere Gangart einschlägt als der Vater. Dort eine Alleinerziehende (Judy Greer), die glaubt, den Showgeschäft-Ambitionen ihrer Tochter einen Gefallen zu tun, in dem sie auf einer Webseite erotische Fotos des Teenagers anbietet. Ebenfalls mit von der Partie: eine über-besorgte Mutter (Jennifer Garner), die derart besessen ist vor den im Internet lauernden Gefahren, dass sie die Privatsphäre der Tochter (Kaitlyn Denver) beherzt ignoriert. Und ein nachdenklicher Schüler (Ansel Elgort), den nur eben dieses Mädchen sowie Videospiele aus seiner Isolation holen können, sowie eine schwer essgestörte Mitschülerin.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Mai 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

weltsjunge

vor 4 Jahren

Echt auf ungeschminkte Art.


Watchlist

Kinoprogramm #Zeitgeist

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme