Magic in the Moonlight USA 2014 – 98min.

Kurzbeschreibung

Magic in the Moonlight

Genre
Komödie Liebesfilm

Im Berlin von 1928 boomt die Unterhaltungsindustrie. Etwa wenn der weltweit gefeierte Illusionskünstler Stanley Crawford (Colin Firth) die Bohemien-Szene aufmischt. Im Kostüm eines chinesischen Mandarins lässt der Brite Elefanten verschwinden, assistiert von attraktiven Damen, zu süffigen Swing-Klängen. Der Magier hat scheinbar alles unter Kontrolle, bis er in den Bann einer Konkurrentin (Emma Stone) gerät, die er als Scharlatanin überführen will.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Dezember 2014

Romandie: 22. Oktober 2014

Tessin: 4. Dezember 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor einem Jahr

Super schöne Szenerie, tolle Inszenierung und top Schauspieler. Leider ist das Ende etwas lasch und aprupt.


Barbarum

vor 4 Jahren

Der Cast ist toll und die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern scheint durchaus vorhanden, aber als Liebespaar konnte ich sie mir nur schwer vorstellen. Aber alles in allem unterhält der Film, die Dialoge sind gewitzt, doch das Besondere fehlt.


holiday88

vor 4 Jahren

Kurzweilige, romantische Unterhaltung für Zwischendurch.


Watchlist

Kinoprogramm Magic in the Moonlight

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 68 Filme