Love Thy Nature USA 2014 – 76min.

Kurzbeschreibung

Love Thy Nature

Genre
Dokumentation

Eintauchen in die Schönheit der Erde heisst es bei LOVE THY NATURE. Der mehrfach preisgekrönte Film, gesprochen von Liam ?Neeson, entführt die Zuschauer in eine Welt, die natürlicher nicht sein könnte und vielen dennoch fremd geworden ist. Er thematisiert unsere Beziehung zur Natur und schenkt Hoffnung, dass derzeit eine Rückverbindung stattfindet. Während auf der einen Seite Klimakrisen und Umweltverschmutzungen das Überleben ?unserer Spezies bedrohen, zeigen auf der anderen Seite Mensch und Tier eine noch nie dagewesene Verbindung und läuten dadurch ein neues Zeitalter ein. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Juni 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Love Thy Nature

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme