Love, Rosie - Für immer vielleicht Deutschland, Grossbritannien 2014 – 103min.

Kurzbeschreibung

Love, Rosie - Für immer vielleicht

Genre
Komödie Liebesfilm

Rosie und Alex sind seit ihrer Kindergartenzeit befreundet, wollen sich aber nicht eingestehen, dass sie noch mehr füreinander empfinden. Zarte Annäherungsversuche finden stets ein abruptes Ende, und ihr erstes Mal erleben die beiden mit anderen Partnern. Als Alex für sein Studium in die USA übersiedelt, bleibt Rosie, die nach einem One-Night-Stand ungewollt schwanger wird, im heimischen England zurück und ringt sich dazu durch, ihr Kind zu behalten. Während sie immer mehr in ihre Mutterrolle hineinwächst, bleibt sie mit Alex in Kontakt, der in Boston nur scheinbar sein privates Glück gefunden hat.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Oktober 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 2 Jahren

Schöner Liebesfilm mit Happy End. Sehr attraktive Schauspieler und Schauspielerinnen, die den Film zusätzlich sehenswert macht.


fuseli88

vor 5 Jahren

Typischer Frauenfilm mit vorhersehbarem Ende aber echt super


enver.kuzu

vor 5 Jahren

was für Frauen:)


Watchlist

Kinoprogramm Love, Rosie - Für immer vielleicht

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme