CH.FILM

Liebe und Zufall Schweiz 2014 – 110min.

Kurzbeschreibung

Liebe und Zufall

Genre
Komödie Drama

Der große Schweizer Filmautor Fredi M. Murer schreibt für sich ein Drehbuch, das von einem unveröffentlichten Roman seiner Mutter inspiriert ist, dabei aber dermaßen viele Unwahrscheinlichkeiten auftischt, dass einem das Vergnügen halb vergeht. Den Rest besorgen schwache SchauspielerInnen und unverzeihliche Schlampereien in den Ausstattungs- und Inszenierungsdetails. Die hoffentlich große Gemeinde der Murerfans sollte sich diese Farce um die libidinösen Spätfolgen einer längst verflossenen Liebe nicht antun.

Details zum Film

ISAN-Nr. 0000-0003-A67D-0000-G

Festivals

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Oktober 2014

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Yanai

vor 3 Jahren

Die Filmkritik von Eduard Ulrich wird dem Film in keiner Weise gerecht. Das ist ein Märchen. Die Plausibilität spielt ein untergeordnete Rolle. Einen Labrador kann man ohne weiteres freilassen bei fremden Leuten etc. Der Film ist toll


Yanai

vor 3 Jahren

Das ist seit langem wieder ein Film mit Tiefgang der nicht langweilt. Wir beide haben den Film sehr genossen


weinberg10

vor 4 Jahren

Dieser Film packte mich nicht voll. Für mich nicht der stärkste Film von Fredi Murer. Irritiert hat mich vor allem die Geschichte seiner Mutter verwoben mit jener von Bichsel/Gargiulo. Diese Verbindung geht bei mir nicht auf.


Watchlist

Kinoprogramm Liebe und Zufall

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme