Grow up!? Erwachsen werd' ich später USA 2014 – 100min.

Pressetext

Grow up!? Erwachsen werd' ich später

Megan ist 28, hat ihren Uni-Abschluss und keine Ahnung, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Als ihre Jugendliebe Anthony ihr nach zehn Jahren Beziehung einen Heiratsantrag macht, bekommt sie Panik und taucht bei ihrer neuen 16-jährigen Freundin Annika und deren attraktivem Single-Vater unter. Es knistert …

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor einem Jahr

Ein einfacher aber auch ergreifender Film, der in einem Mix aus Drama und Komödie das Erwachsenwerden thematisiert. Dank den tollen Darstellern und der authentischen Erzählweise, kann man sich ideal in die Handlung hineinversetzen. Ein echter Feelgood-Movie.
7.5/10


Janissli

vor 2 Jahren

Sehenswerter Film mit guten Schauspielern und einer speziellen Geschichte. Das Erwachsen werden, mit dem ständigen Gefühl teilweise doch total anders als alle anderen zu sein, wird im Film super verpackt.


Travelmichi

vor 5 Jahren

Schöner Film und gute schauspielerische Leistung.
Chloë Grace Moretz lässt Keira Knightley im Schatten stehen.


Mehr Filmkritiken

Justice League

Das geheime Leben der Bäume

Sorry We Missed You