Kingsman: The Secret Service Grossbritannien 2014 – 129min.

Kurzbeschreibung

Kingsman: The Secret Service

Genre
Action Abenteuer Komödie Krimi

Geheimagent Harry Hart (Colin Firth) rekrutiert den jungen Draufgänger Eggsy (Taron Egerton) bei der Geheimdienstorganisation «Kingsman». Gemeinsam müssen sie den größenwahnsinnigen und gemeingefährlichen Medienmogul Valentine (Samuel L. Jackson) stoppen.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. März 2015

Romandie: 18. Februar 2015

Tessin: 25. Februar 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 4 Jahren

Eine Reminiszenz an die klassischen James Bond-Filme nur cooler, frecher mit mehr Drive und viel mehr Gewalt. Einfach ein herrlicher Spass.


makdiver

vor 4 Jahren

Herrlicher Film. Gelungene Mischung aus Bond, ein bisserl SF und realen Möglichkeiten der Beeinflussung. Am schönsten fand ich die Begründung des Schurkens für seine Aktion, das die Klimakatastrophe dem Fiber eines Organismusses gleichzusetzten wäre, der seine Viren - die Menschen - loswerden will, und er würde die ganze Sache nur etwas beschleunigen. Hat was.Mehr anzeigen


Knäckebrot77

vor 4 Jahren

Andersartiger guter Film!
Humor, Action und einen absolut unterhaltsamen, lispelnden Samuel L' Jackson!


Watchlist

Kinoprogramm Kingsman: The Secret Service

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 40 Filme