Get on Up USA 2014 – 139min.

Kurzbeschreibung

Get on Up

Genre
Drama Musikfilm

Die Erfolgsgeschichte des James Brown: Vom Straßenkind im ländlichen South Carolina wächst er bei seiner prophetischen Tante auf, die ihm bereits im Kindesalter weiß macht: «Eines Tages werden alle Menschen deinen Namen kennen.» Doch der Weg zum Ruhm ist hart und steinig.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Oktober 2014

Romandie: 26. September 2014

Tessin: 6. November 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 2 Jahren

Trotz eines hervorragenden Boseman in der Hauptrolle springt der Funke in diesem Biopic einfach nicht über, was vermeintlich damit zusammenhängt, dass die einzelnen Episoden aus dem Leben von James Brown zwar anscheinend prägende Elemente seiner Persona darstellten, beliebig durcheinandergewirbelt ergaben sie aber zumindest für mich noch keine fesselnde Narration.Mehr anzeigen


Patrick

vor 5 Jahren

Chadwick Boseman als James Brown ist sicher ein Oscar und ein Kinoticket wert. Der Music Film reisst die Kinogänger förmlich mit, bei dem man sicher nicht ruhig im Kinosässel sitzt, nur die Zeitsprünge sind ein wenig zu wirr.


seeyouto

vor 5 Jahren

Fantastisch!!!! So in diese spannende Welt einzutauchen. Danke für alle Mitwirkenden - wirklich gut umgesetzt!


Watchlist

Kinoprogramm Get on Up

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme