Einer nach dem anderen Dänemark, Norwegen, Schweden 2014 – 115min.

Kurzbeschreibung

Einer nach dem anderen

Genre
Action Komödie Krimi Thriller

Nils arbeitet als Schnee-Beseitiger in den Bergen Norwegens. Mit seinem bulligen Schneefräser räumt er täglich die verschneiten Strassen frei. Als sein Sohn abrupt an einer angeblichen Überdosis stirbt, begibt er sich auf einen Rachefeldzug sondergleichen. Schonungslos liquidiert er einen Drogengangster nach dem anderen, um an den Boss des Clans heranzukommen.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. November 2014

Romandie: 19. November 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 4 Jahren

Der schwarze Humor gibt einer eher belanglosen Story einen etwas aufregenderen Anstrich. Aber eigentlich hat der Film nichts wirklich Aufregendes zu bieten.


willhart

vor 4 Jahren

schwarzer Humor, extra dry - die Nacht hat sich gelohnt


zuckerwättli

vor 4 Jahren

Gute nordische und tiefschwarze Unterhaltung, aber auch kein Überflieger


Watchlist

Kinoprogramm Einer nach dem anderen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 38 Filme