Einer nach dem anderen Dänemark, Norwegen, Schweden 2014 – 115min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

9

9

1

0

3.9

26 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 4 Jahren

Der schwarze Humor gibt einer eher belanglosen Story einen etwas aufregenderen Anstrich. Aber eigentlich hat der Film nichts wirklich Aufregendes zu bieten.


willhart

vor 4 Jahren

schwarzer Humor, extra dry - die Nacht hat sich gelohnt


zuckerwättli

vor 4 Jahren

Gute nordische und tiefschwarze Unterhaltung, aber auch kein Überflieger


Gelöschter Nutzer

vor 4 Jahren

Schwarzer Humor macht aus einer dürftigen Story kein Meisterwerk.


Mestengo

vor 4 Jahren

Schwarzer Humor vom Allerfeinsten in grandioser weisser Landschaft!
Aber Vorsicht: Berufs-Empörte und Leute, die sich bei jeder auch noch so unpassenden Gelegenheit verpflichtet fühlen, "Betroffenheit" zu mimen, sollten sich diesen Film besser nicht antun!
Wäre das nämlich ein CH-Film mit dem gleichen Inhalt, die politisch Überkorrekten wären garantiert nicht weit, um angesichts der zahlreichen doch gewagten Sprüche und Zoten die Rassismuskeule zu schwingen, und es gäbe wohl eine Riesendebatte, ob das Bundesamt für Filmförderung einem "solchen" Film nicht die Beiträge streichen müsse!...
Aber zum Glück ist es norwegischer Film; -)Mehr anzeigen


tvwolf

vor 4 Jahren

Unterhaltsames Kino mit viel Blut und trockenem Humor.


seeyouto

vor 5 Jahren

Voll Sarkasmus und schicksalshafter Ironie. Wer das mag, ist hier gut bedient......


smallsoldier

vor 5 Jahren

Herrlich schräger Film - leider kommt er aber an den Klassiker Fargo nicht heran wie auf den Plakaten angekündigt da die Story nicht allzu viel hergibt und sich zietweilig auf dünnem Eis bewegt. Trotzdem macht es Spass, dem blutigen Rachefeldzug eines Schneepflugfahrers im verschneiten Norwegen zu folgen. Drei von fünf EiszapfenMehr anzeigen


Watchlist