Child 44 Tschechische Republik, Rumänien, Grossbritannien, USA 2015 – 137min.

Kurzbeschreibung

Child 44

Genre
Drama Thriller

Einst war Leo Demidov ein Held, der Rotarmist, der die Sowjetflagge über dem Reichstag hisste. Nun arbeitet er für den Geheimdienst, aber als er den Mord an einem Jungen nicht einfach zu den Akten legen will, sondern weiterermittelt, fällt er in Ungnade. Denn in Stalins Arbeiterparadies kann und darf es so etwas Verkommenes wie einen Serienkiller nicht geben. Darum wird Demidov in die Provinz versetzt, doch dort stößt er auf die nächste Kinderleiche: Denn der Killer hinterlässt auf seinen Reisen eine Spur des Todes.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Juni 2015

Romandie: 15. April 2015

Tessin: 30. April 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor einem Jahr

Ich fand den Film hammer! In eindrücklicher Umgebung/Szenerie gespielter Psycho-Thriller mit menschlichen Intrigen und einem starken Mann/Schauspieler als mutiger Aufklärer.


seeyouto

vor 5 Jahren

Ein langweiliger Krimi in dieser unsympatischen Epoche


buono

vor 5 Jahren

Stimmungsvoller Film, der die Zustände in Stalins Russand zeigen. Düster, kompromisslose Gewalt, realitätsnah


Watchlist

Kinoprogramm Child 44

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 30 Filme