Chef USA 2014 – 114min.

Kurzbeschreibung

Chef

Genre
Komödie Drama

Carl Casper (John Favreau) ist ein Chefkoch, der sich in den Foodie-Kreisen von Hollywood einen exzellenten Namen geschaffen hat. Seine Kreativität scheint in der Küche des profitsüchtigen Restaurant-Besitzers Riva (Dustin Hoffman) jedoch brach zu liegen. Nach einem vernichtenden Verriss eines Restaurant-Kritikers (Oliver Platt) schmeisst Casper den Kochlöffel hin. Mit Hilfe seiner Ex-Frau (Sofia Vergara), seines Sous-Chefs (John Leguizamo) und seines Sohnes (Emjay Anthony) findet er seine Leidenschaft am Leben in einem Food-Truck wieder.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Mai 2015

Romandie: 29. Oktober 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 2 Jahren

Ein Feel Food Movie mit schönen Aufnahmen und die Gast Auftritte der Hollywood~Stars sind ein Leckerbissen.


oberlaender

vor 3 Jahren

Toller Film über die Leidenschaft des Kochens und der beste Beweis, dass gutes Essen nicht zwingend aus einem Sterne-Restaurant kommen muss. Ein echtes Feel-Good-Movie, wo man den Schauspielern, insbesondere Jon Favreau den Spass an der Geschichte und die Leidenschaft für das Projekt richtig ansieht. Die passende Musik dazu und gelungene Gastauftritte von Robert Downey Jr. und Dustin Hoffmann runden das Filmvergnügen ab.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 3 Jahren


kenny8165

vor 5 Jahren

Selten einen so guten Film gesehen. Wunderbar ausgewogen mit tollen Schauspielern und einer hervorragenden Story. Ein muss für jeden, der gerne isst; -)


Watchlist

Kinoprogramm Chef

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme