Am Sonntag bist du tot Irland, Grossbritannien 2014 – 100min.

Kurzbeschreibung

Am Sonntag bist du tot

Genre
Drama

Ein Priester ist an sein Beichtgeheimnis gebunden, weswegen er die Polizei nicht verständigen kann. Sieben Tage bleiben ihm noch, um sein Leben in Ordnung zu bringen, um seinen Frieden mit seiner Tochter zu schließen, um sich um seine Gemeinde zu kümmern. Ja, er könnte fliehen, er ist sogar versucht, es zu tun, aber wie Jesus ist auch ihm bewusst, dass er sich dieser Prüfung nicht entziehen kann. Sein Glauben ist stark, aber wie lebt ein Mann, dessen Tage gezählt sind? So, wie er es als Priester immer getan hat.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. September 2014

Tessin: 4. Dezember 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Schlosstaube

vor 8 Jahren

Gar nicht mein Film!


Barbarum

vor 9 Jahren

Nun gut, ich persönlich habe Filme gerne etwas unterhaltsamer oder sagen wir erzählerischer. Dieser Film aber ist mehr eine philosophische Abhandlung über Themen wie Religion, Schuld, Vergebung, Leben und Tod, So hat für mich zum Schluss einfach etwas gefehlt. Trotzdem respektiere ich die Filmemacher für den Denkanstoss.Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 9 Jahren

Kongeniales Kino mit einem super Filmende, das zum Nachdenken anregt!


Watchlist

Kinoprogramm Am Sonntag bist du tot

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme