A Long Way Down Deutschland, Grossbritannien 2014 – 96min.

Kurzbeschreibung

A Long Way Down

Genre
Komödie Drama

Vier Menschen treffen in der Silvesternacht zufällig auf dem Dach eines Londoner Hochhauses aufeinander. Alle mit dem gleichen Vorsatz: Sie wollen ihrem Leben ein Ende setzen. Überrumpelt von der unerwarteten Gesellschaft, springt allerdings keiner der vier Lebensmüden. Stattdessen verbringen sie den Rest der ereignisreichen Nacht gemeinsam und schliessen bei Sonnenaufgang einen Pakt: Neuer Selbstmordtermin ist der Valentinstag und bis dahin bringt sich niemand um. Es bleiben sechs Wochen, die gemeinsam überlebt werden müssen.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. April 2014

Romandie: 23. Juli 2014

Tessin: 17. April 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ElizeH

vor 5 Jahren

très fade, convenu et peu cocasse - le livre était bien plus divertissant.


seefi007

vor 5 Jahren

Gut gemachter Film, witzige und zugleich tiefgründige Dialoge. Kommt aber nur auf Englisch richtig gut.


tollpatsch

vor 5 Jahren

Naja, was will man da noch sagen... Der Trailer war echt cool, aber das wars dann auch schon. Mehr lustige Szenen als im Trailer gibt es nicht. Also schaut euch einfach den an, der ist wenigstens nicht so in die Länge gezogen.


Watchlist

Kinoprogramm A Long Way Down

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme