3 Days to Kill Frankreich, Griechenland, Russische Föderation, USA 2014 – 113min.

Kurzbeschreibung

3 Days to Kill

Genre
Action Krimi Drama Thriller

Ethan Renner (Kevin Costner) ist ein CIA-Agent, der in Belgrad den Albino ausschalten soll. Dieser ist im Auftrag des Wolfs tätig, dessen Aussehen niemand kennt. Die Operation geht gehörig schief, Renners Leute sterben, er selbst kann den Albino nur verletzen, bricht dann aber zusammen. Im Krankenhaus erfährt er, dass er aufgrund eines Tumors nur noch wenige Monate zu leben hat. Ethan beschließt, diese Zeit mit seiner Frau und seiner Tochter in Paris zu verbringen. Da bietet man ihm an, ein experimentelles Medikament zu erhalten – wenn er in Paris einen letzten Auftrag ausführt und den Wolf zur Strecke bringt.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Mai 2014

Romandie: 19. März 2014

Regie

McG

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oscon

vor einem Jahr

Routinierter Actionfilm aus der Feder von Luc Besson mit Kevin Costner in der Rolle eines alten todkranken CIA Agenten, der seine verbleibenden Tage bei seiner (getrennten) Familie in Paris verbringen möchte.
Die Handlung und Action ist (Besson-mässig) cool, die Situationskomik vorhanden und die herrlich spleenigen Charaktere (z.B. Amber Heard als durchgeknallte CIA Vorgesetzte) runden das Gesamterlebnis ab.Mehr anzeigen


Deg89

vor 4 Jahren

Ein Actionthriller in kombination mit einem Familiendrama. Der Mix wird zwar in einem guten Mischverhältnis gepackt, bietet allerdings von beiden Seiten zu wenig. Es erwarten den Zuschauer viele Standartklischees zwischen Vater und Tochter für die Frauen und Standartschusswechsel für die Männer. Der einfache Plot leidet ebenfalls unter diesen überfüllten Elementen aus Familien- und Actionfilm und verläuft dadurch sehr stockend.Mehr anzeigen


Schlosstaube

vor 5 Jahren

Mich hat der Film nicht gefesselt. War zu Teil Langweilig und Unglaubwürdig.


Watchlist

Kinoprogramm 3 Days to Kill

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme