CH.FILM

Win Win Belgien, Schweiz 2013 – 100min.

Kurzbeschreibung

Win Win

Genre
Komödie

Der frustrierte Bürgermeister von Delémont sieht seine Chancen auf einen Sitz im Bundesrat mehr und mehr schwinden. Als ihm ein chinesischer Freund und lokaler Uhrenhersteller vorschlägt, das Halbfinale der Miss China in die Schweiz zu holen, sieht er darin den perfekten Strategiecoup für seine stagnierende Karriere. Die hübschen Mädels lernen nun die raue Wirklichkeit des Schweizer Landlebens kennen: übernachten in der Scheune, Kühe melken, Mücken und natürlich Käseverkostung.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. März 2014

Romandie: 1. Mai 2013

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

leguana

vor 5 Jahren

Ich hab mich selten so amüsiert wie diesen Film, schauend und geniessend. Ganz toll gemacht - witzig und innovativ. Eine Ueberraschung nach der anderen... sehr zu empfehlen. Herzlichen Dank allen Machern!!!


Watchlist

Kinoprogramm Win Win

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 65 Filme