Wir sind die Millers USA 2013 – 110min.

Kurzbeschreibung

Wir sind die Millers

Genre
Komödie Krimi

In Zeiten, in denen selbst Amerikas Sweetheart Sandra Bullock die zahmen Romanzen links liegen lässt, um in The Heat mal aufs Deftigste Vollgas zu geben, gehören Protagonisten mit jeder Menge Macken und das Überschreiten so mancher Geschmacksgrenze in Hollywood-Komödien längst zum guten Ton. Insofern liegt We're the Millers natürlich voll im Trend. Es zeigt aber auch, wie wenige Überraschungen man sich von diesem Film erwarten sollte.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. August 2013

Romandie: 28. August 2013

Tessin: 12. September 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 4 Jahren

Der Film versucht so verzweifelt krass zu sein, dass es zum Schluss einen einfach nur noch ermüdet.


Schlosstaube

vor 5 Jahren

Uebertrieben und langweilig!


lu13152

vor 6 Jahren

Fängt sehr lustig an, wird gegen Schluss jedoch langsam berechenbar und nimmt entsprechend an Spannung ab.


Watchlist

Kinoprogramm Wir sind die Millers

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme