Wir sind die Millers USA 2013 – 110min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

33

50

45

14

4

3.6

146 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 8 Jahren

Der Film versucht so verzweifelt krass zu sein, dass es zum Schluss einen einfach nur noch ermüdet.


Schlosstaube

vor 9 Jahren

Uebertrieben und langweilig!


lu13152

vor 10 Jahren

Fängt sehr lustig an, wird gegen Schluss jedoch langsam berechenbar und nimmt entsprechend an Spannung ab.


Mikelking

vor 10 Jahren

Ein lustiger Film und endlich wieder mal eine gute Komödie!!!


vladimir20

vor 10 Jahren

So witzig und die Schauspieler einfach perfekt, jede auf seine Rolle genau zugeschnitten!


omer.halimi

vor 10 Jahren

Es gab ein Paar gute Momente


Isi878

vor 10 Jahren

Der Film ist lustig und voller neuer Ideen!


Mirjana77

vor 10 Jahren

Gute Besetzung und sehr unterhaltsam!


Strudelwurm

vor 10 Jahren

Nach ein paar Action-Thriller Movies, ist eine unterhaltsame Komödie immer gut zum verdauen. Ich fand sie spassig, wie eben so Komödien sind, total aus dem Daumen gezogen.


kurusaua

vor 10 Jahren

genial!


virtale

vor 10 Jahren

Naja, seichte Unterhaltung.


juuhuiii

vor 10 Jahren

Der film war ganz ok - keine Höchstleistung, in keiner Hinsicht - aber die Bewertung des Cineman-Review's ist äusserst befremdend. Ich frage mich, aus welcher Motivation dieser Film mit 1 bewertet wurde. Lustig und unterhaltsam.


DarkPain90

vor 10 Jahren

Isch mega funny


Stormbisquit

vor 10 Jahren

der film war schon lustig aber es ist nichts was ich mir nochmals anschauen würde.


Trichti82

vor 10 Jahren

Sehr witziger Film!


tigi1414

vor 10 Jahren

Viele lustige Dialoge und Szenen.


buono

vor 10 Jahren

Lustig, deftige Sprache, oft an der "Schmerzgrenze", hat Unterhaltungswert


Basherc0bra

vor 10 Jahren

Lustig


Ramboo123

vor 10 Jahren

Sehr lustiger Film!


Fabian110

vor 10 Jahren

ich find ihn lustig


rogerson78

vor 10 Jahren

Wird eine Legende werden.


Maro68

vor 10 Jahren

Sehr unterhaltsam! Speziell aufgefallen: der Junge in der Familie, geile Mimik!


MBernascona

vor 10 Jahren

Riesen Blödelkomödie mit vielen lustigen (und in diesem Genre üblichen) Gag: Wem dies gefällt, verbringt sicher einen heiteren Abend...


katja.kessler.71

vor 10 Jahren

sehr unterhaltsam und lustig.:)


Heptig

vor 10 Jahren

jaja, die Aniston kann's... Ein Muss für alle ihre Fans. Sehr unterhaltsam.


cerny

vor 10 Jahren

Ich hab' sehr viel gelacht, sehr unterhaltsames, anspruchloses Kino.


summerska

vor 10 Jahren

war wirklich ganz unterhaltsam...!


Evenou

vor 10 Jahren

politisch korrektes Kino aus den Usa


scooper

vor 10 Jahren

Witzig, kurzweilig, einfach nur toll


fuseli88

vor 10 Jahren

Einfach zum Todlachen:)


vpelters

vor 10 Jahren

Simple Geschichte ganz unterhaltsam verpackt...


martina.balzer

vor 10 Jahren

Sehr amüsanter Film, der mich diverse Male zum rausgröhlen brachte. Klar, die Geschichte ist absolut weit entfernt von der Realität, aber lustig war's allemal.


Patrick

vor 10 Jahren

Die Millers sind die verrückteste Film Famille seit der Familie Griswod (Schöne Bescherung), und ich Denke diese Famille wird im Kino ein Comeback geben.


Floridaxoxo

vor 10 Jahren

Der Film ist einfach genial! Den ganzen Film über muss man lachen.


banismi

vor 10 Jahren

witziger film, jedoch nichts neues!


Pepsman

vor 10 Jahren

Unterhaltsamer Film mit sehr lustigen Szenen!!: -))
Bisschen Action, blöde Sprüche, böse Spinnen, guter Strip und eine facettenreiche nette Familie.; -))


skywalker92

vor 10 Jahren

Schon lange nicht mehr soooooo viel gelacht. Ja, das Ende der Geschichte ist von Anfang an klar, was aber auf dem "Roadtrip* passiert ist super!: D


debbie.004

vor 10 Jahren

sehr gute Unterhaltung! witzige
Geschichte. Enthält immer wieder Überraschungen.
Am Ende, kann man sicher aber denken, was passieren wird. Trotzdem toll.


drsnoeggels

vor 10 Jahren

Naja, aus dieser Story hätte man mehr machen können. Plätschert so vor sich hin und die Sprüche sind dürftig...


enver.kuzu

vor 10 Jahren

Der film setzt mehr auf unterhaltsame momente & sprüche & das klappt gut. Es gibt fast alle 5min was zum lachen & es ist echt zum brüllen komisch. Der schluss ist halt schon vorhersehbar, aber das spielt keine rolle. Man muss es einfach geniessen können.


seeyouto

vor 10 Jahren

War schlussendlich nicht so begeistert. David Clark nimmt man den Komiker ab. Die Familienzusammenstellung ist eine gute Idee. Fürs Auge die Stripperin..... Tja..... sonst, sind die "ausgesuchten" Gags reichlich übertrieben, nicht natürlich, mal schockierend und am Überschreiten der Geschmacksgrenze... Schade.Mehr anzeigen


conside

vor 10 Jahren

Super Film! Schon lange nicht mehr so gelacht.


fubi91

vor 10 Jahren

zum teil lustig. wird aber aus etwas kleinem eine riesen szene draus gemacht. hat mich nicht überzeugt


elelcoolr

vor 10 Jahren

ganz lustig


MyFairLady

vor 10 Jahren

Extrem lustig!
Empfindlich darf man aber nicht sein; teilweise etwas derb und seicht.
(PS: Allen Männern ist dieser Film zu empfehlen: Die Striptease-Szene mit Jen. Anistone gefällt sicher jedem Mann.; -) Am Anfang hat sie in eingelullt und am Ende dann seine Visage vergast.)


Rockabilly_ZH

vor 10 Jahren

cool, frisch, mal was anderes...


giants

vor 10 Jahren

einige überraschende Gags


zuckerwättli

vor 10 Jahren

Hab den Film auf der Piazza Grande in Locarno gesehen und hab mich (wie auch das ganze Publikum) totgelacht. Der Film ist witzig, hat ein super Gag-Timing und Auswahl der Schauspieler ist auch top - obwohl ich eigentlich Jennifer Aniston nicht mag, hier spielt sie einfach super. Die bisher beste Komödie des Jahres.Mehr anzeigen


Watchlist